Das Inhaltsverzeichnis in der Form von Sitemap

Der Website-Inhalt kann auch ad hoc über Browsers-Suchfunktion gefunden werden!
– Verwende cmd+f für Mac oder strg+f für Windows.

… indes wie geht das hier nun mit dem Inhaltsverzeichnis direkt auf Seite/Beitrag?

Der Inhalt in zeitlicher Reihenfolge

Schaffe mit WordPress und Advanced Editor schöne Websites. Hier ist für dich, euch eine leicht lesbare und freundliche Anleitung.

Hinweis: Unsere Website verwendet ausschließlich funktionale Cookies und setzt keine Cookies von Drittanbietern.


Aber hallo!

– zur Begrüßung eine Rundfrage?

🧡 … das so zum Zeit entschleunigen.

In Bezug auf Caching-Praktiken in der WordPress-Community: Ein hochwertiger Server oder Hoster genügt oft, da viele bereits effizientes Server-Caching (OPcache) anbieten. Dennoch können Cache-Plug-ins nützlich sein und arbeiten auf einer anderen Ebene. Wähle aus den Optionen das von dir verwendete Plug-in aus oder wähle 'Keines'. So hast du die Möglichkeit, die gängigen Praktiken der WordPress-Community kennenzulernen.

Welche Cache-Plug-ins sind derzeit
deine Favoriten?
Bitte wähle bis zu zwei aus, oder wähle 'Keines'.



Start der Umfrage im November 2023

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

Tipp: Das Plug-in 'Docket Cache' wurde oben nicht aufgeführt, aber ich möchte es separat hervorheben, da es vergleichsweise neu ist. Es bietet einen leistungsstarken und flexiblen persistenten WordPress-Objekt-Cache und wird hier ausführlich beschrieben (öffnet in neuem Tab).


Während deines Besuchs kann es neben informativen Ergebnissen auch zu Klangeffekten kommen, um bestimmte Elemente hervorzuheben. – Viel Spaß beim Erkunden!

Pop-up

Das zur Umfrage ist von WP-Polls und
das Pop-up ist von Boxzilla.

Wegerl.at 🍃
Leistungsmetriken im Blick
× -