301-Weiterleitung für einzelne Seiten

Bei Änderung der Website-Adresse einzelner Seite/Beitrag erfolgt Aufrufs betreffender Website über Suchmaschine die entsprechend verknüpfte Adresse, und somit: "Seite nicht gefunden". Hiermit ist die Weiterleitung der alten Adresse zur Neuen einzuordnen, im Begriff Seite weiterleiten.

Weiterleitung einzelner Seite/Beitrag kann bestens über die .htaccess Datei erfolgen, z. B., die vorhergehende Adresse:

http://www.domainname.net/die-kultur/ soll zur aktuelle Adresse

http://www.domainname.net/soziologie/ weitergeleitet werden.

Hierzu erstellt man im Texteditor ein Redirect 301, für Apache Webserver mit RewriteEngine On, so:

RewriteEngine On
Redirect 301 /die-kultur http://www.domainname.net/soziologie

… und editiert diese in die .htaccess Datei am Web-Host-Server.

Gerade gemütlich von:

Schritt 3: 301-Weiterleitung für einzelne Seiten

Dem Suchbegriff "Redirect 301" folgen in den Suchmaschinen u. a.:

Was ist eine 301-Weiterleitung?
Wie erstelle ich eine 301-Weiterleitung?

… lesenswert! – wie alle anderen "Freunde ihres Faches".

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?


Das Voting! – warum auch nicht … 

Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover

image… nur so ob 'aber
ja'
oder so
'Na ja


… nichts für ungut!

Grüß die Leserin,
Servus den Leser!

So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!

jazzbanausen-bandlogo
Klick on ↑
Das Audio da ist im loop="on".
WordPress 'Hello Dolly'

So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile

HTML:

<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div>
<div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>