Poll

Pollsarchive. – dein Vote ist nach wie vor sehr gefragt

Illustration von JoergRiechardt

Es ist immer interessant und spannend, wenn es darum geht, Fragen und Meinungen abzustimmen und verschiedene Standpunkte zur Geltung zu bringen. Durch die Teilnahme an Rundfragen auf einer Website kann man seine eigene Meinung zu einem Thema ausdrücken und sich an einer breiteren Abstimmung beteiligen.

 Vote deinen Standpunkt!

Rundfragen!
– wie es sich hier so ergibt

Wenn du unsere Website besuchst, hast du möglicherweise die Möglichkeit, an einer Rundfrage teilzunehmen. Die Rundfragen werden in einem Pop-up-Fenster angezeigt und dauern in der Regel etwa zwei-drei Monate. Wir schätzen das Feedback unserer Besucher sehr!

Falls du Fragen oder Anregungen zu unseren Rundfragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Schau dir das Kontaktformular an (öffnet in neuem Tab).

  • Der Anwendung von Rundfragen ist hier das Plug-in WP-Polls.

Welches Cache-Plug-in verwendest du zur Performance-Optimierung?

In puncto der Caching-Praktiken in der WordPress-Community: Ein hochwertiger Server oder Hoster genügt oft, da viele bereits effizientes Caching anbieten. Dennoch kann ein Cache-Plug-in nützlich sein. Wähle aus den Optionen dein verwendetes Plug-in aus, oder wähle 'Keines'. Du hast hiermit die Möglichkeit, die gängigen Praktiken der WordPress-Community zu erkennen.

Welche Cache-Plug-ins sind derzeit
deine Favoriten?
Bitte wähle bis zu zwei aus, oder wähle 'Keines'.



Start der Umfrage im November 2023

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wie oft aktualisierst du
deine WordPress-Website?

Wie oft aktualisierst du deine WordPress-Website? Teile uns deine Routine mit und hilf der Community. Wir sind gespannt darauf, wie du deine Website pflegst, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Wir freuen uns auf deine Einblicke und das Teilen deines Workflows!

Wie oft aktualisierst du
deine WordPress-Website?



Start der Umfrage im September 2023

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wie stehst du zu
Farbverläufen im Webdesign?

– reine Geschmacksache oder so …

Farbverläufe im Webdesign sind eine häufig diskutierte Frage: Sie können visuelles Interesse wecken und die Benutzererfahrung verbessern, aber auch zu visuellem Rauschen führen und Benutzer ablenken. Die Entscheidung hängt von den Projektzielen und dem Designer ab.

Wie stehst du zu
Farbverläufen im Webdesign?
Bis zu zwei Antworten sind möglich!



Start der Umfrage im März 2023

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

WordPress, und wie
steht es um deine Kompetenz?

So des Moments …

Fünf Kompetenzstufen

  1. Des Neulings die Anfänge verstehen sich von selbst. Der Arbeitsstil scheint durch unsicheres Handeln geprägt zu sein. Einzelheiten sind zu erkennen, aber nicht zum Gesamten.
  2. Der Mittelweg  ist gern in Anwendung und so sehr gut. Die sich stellenden Aufgaben ins Positive. Das HTML und CSS, so der Schablonen erfolgreich.
  3. Die dritte Stufe ist des Könnens, auch durch Fleiß. Die Kompetenz zeigt sich dann in Anwendung der Bildung. So Problemen folgt die Durchführung zum Erfolg, eventuell auch deren Beschrieb. So arbeiten in CSS (nicht immer in Erfolg) und klein PHP.
  4. Des nächst der vierten Stufe setzt sich ab und das heißt hier der Blogger. Der Blogger ist des WordPress gewandt! – d. h. auch des CSS und mehr von PHP. – und ist dem Beschrieb sehr gut. – Ein guter Autor muss kein Experte sein. Redakteure bspw. sind nicht Experten, aber können Inhalte aufbereiten und verstehen es zumindest. – effizient.
  5. Der Experte ist des WordPress-Backends (PHP), die Entwicklung an und für sich. Sehr gewandt in PHP, Javascript und CSS. – Effeff.

Und so "Danke" schon mal für die Abstimmung! 🙂

Zum WordPress-Standpunkt habe ich mich der Kompetenzstufen interessiert und infolge von Recherche hat mich das Thema dann angesprochen. Und so siehe gern den Beitrag WordPress und die fünf Kompetenzstufen… um das mal auf den Punkt zu bringen.

Vote deinen Standpunkt zu WordPress!

Wie ist Dein
WordPress-Standpunkt?
Fünf Kompetenzstufen



Start der Umfrage im Juni 2022

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

Zur gefühlt Seitenladezeit …

Vote die gefühlte Ladezeit der Website! – vote so wie das im Erstaufruf ist.

Wie ist so die gefühlte
Ladezeit der Website?



Start der Umfrage im März 2022

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

So Meinungsunterschied? – schon klar, denn Website von Suchergebnissen folgt in Vorladung und im direkten Aufruf ist das eben nicht. Also Vorladung, d. h. so in Preloading.

Lesemodus Website

Erst einmal testen? →L E S E M O D U S ein! …so retour ist in der Headerleiste.  Und hier geht’s dann zum Beitrag von Lesemodus Website.

Lesemodus
– kommt das gut an?



Start der Umfrage im Dezember 2021

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

Dunkel-Modus-Website?

Zum Switch hell/dunkel der Website ist der Headerzeile … und hier gehts dann zum Beitrag Dunkel-Modus-Website.

Dunkel-Modus-Website! (?)



Start der Umfrage im Oktober 2021

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

WordPress Block- vs. Classic-Editor

Welcher Editor ist so dein!

Block- vs. Classic-Editor



Start der Umfrage im August 2021

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

Wie gut gefällt dir hier das Plug-in WP-Polls

Der Rundfrage-Plug-in gibt es mehr …

WP-Polls. – wie gefällt es dir?
Bis zu zwei Antworten in einem.



Start der Umfrage im Juni 2022

ERGEBNISSE

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Vielen Dank, dass du an unseren Umfragen teilgenommen hast! Wenn du noch nicht abgestimmt hast, ermutigen wir dich, dies zu tun. Deine Stimme zählt und trägt dazu bei, die Signale im Rauschen der Welt zu empfangen.

 

Schaffe mit WordPress und Advanced Editor schöne Websites. Hier ist für dich, euch eine leicht lesbare und freundliche Anleitung.

WP Wegerl.at
Leistungsmetriken im Blick
× -