"GESCHÜTZT" aus dem Titel entfernen

Beiträge oder Seiten welche unter Veröffentlichen/Sichtbarkeit/Passwort mit Kennwort versehen sind, stellt sich im Titel der Hinweis GESCHÜTZ vornan. Soweit dies als irritierend empfunden wird, kann man über Dashboard/Design/Editor, also derTemplates (Vorlagen, Schablonen) in der functions.php folgenden Code anfügen:

/* "GESCHÜTZT" aus dem Titel entfernen */
function kb_remove_pw_pr_info ( $title_with_info ) {
$title_with_info = str_replace( 'Geschützt: ', '', $title_with_info );
$title_with_info = str_replace( 'Geschützt: ', '', $title_with_info );
return $title_with_info;
}
add_filter('the_title', 'kb_remove_pw_pr_info');

Geradewegs von der Website kulturbanause.de

Die Snippets zur functions.php im Plug-in Code Snippets abspeichern. Dazu ist das zur Verwaltung der Codes als auch der Schutz bei Theme-Update.

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?


Das Voting! – warum auch nicht … 

Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover

image… nur so ob 'aber
ja'
oder so
'Na ja


… nichts für ungut!

Grüß die Leserin,
Servus den Leser!

So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!

jazzbanausen-bandlogo
Klick on ↑
Das Audio da ist im loop="on".
WordPress 'Hello Dolly'

So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile

HTML:

<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div>
<div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>