Mac – seine Programme

Inhaltserschließung von Fachmagazin c’t special Mac 2016/17

Der Mac bietet hauseigene Programme, hierzu gehören:

  • Safari für Internet. Safari ist ein schneller und zuverlässiger Webbrowser, der über Zusatztools um einige Funktionen erweitert werden kann.
  • E-Mail und Kontakte für die Kommunikation.
  • iTunes für Musik, Filme und Serien.
  • Pages, Keynote und Numbers für Office-Suite Office.
  • Vorschau für Bilder und PDF-Dateien zum Anzeigen und zum Bearbeiten.
  • Notizen,
  • Kalender und
  • Aufgaben (Erinnerungen).

Neben den im App Store erhältlichen Programmen gibt es spezifische Programme via Internet. Selbst der Einsatz von Windows-Software ist auf dem Mac möglich.

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?

Das Voting! – warum auch nicht … 

Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover

image… nur so ob 'aber
ja'
oder so
'Na ja


… nichts für ungut!

Grüß die Leserin,
Servus den Leser!

So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit eilt … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!

jazzbanausen-bandlogo
Klick on ↑
Das Audio da ist im loop="on".
WordPress 'Hello Dolly'

So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile

HTML:

<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div>
<div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>