Submenü geöffnet lassen – das Plug-in WP-SAMW

Das Plug-in ist hier nicht in Gebrauch,  ist eine Aufzeichnung und teils im Entwicklungsweg des Plug-in jQuery Vertical Accordion Menü zu verstehen. Von wegen veraltet, ist es besser die Suchmaschinen fragen. 

Mit dem Plugin WP-SAMW wird auch die Weiterleitung des geöffneten Menüs bewerkstelligt.

Sidebar-Menü mit Akkordeon-Effekt

Erst einmal ist Plugin SAMW ein Sidebar-Menü mit Akkordeon-Effekt. Das Plugin ist mit einem Widget in Design/Widget beinhaltet, funktional ähnlich dem Widget "Individuelle Menü".

Das Plug-in verträgt sich im Zusammenspiel (hier Theme Tweny Fourteen) mit Plugin Superfish, wie gehabt, auf tippen des Titels der Hauptseite wird das Untermenü geöffnet und mit weitern Touch auf einen Titel, ebd. mit Plug-in SAMW, wird das Menü auf anaogen Seite geöffnet dargestellt. – Die technische Ausführung erfolgt erst durch schließen des Submenüs und fast gleichzeitigem öffnen.

Das Plugin SAMW alleinig funktioniert hier mit vorhergehenden eingabe des Codes .menu li ul {display: none;} im CSS-Editor, da sont das Submenü geöffnet dargestellt wird. Dieser Version wird duch anklick' der Hauptseite selbige erst geöffnet und das Submenü ausgeklappt.

Aber durch diese Version des Akkordeon Menü, kann auf PC mit Mausbedienung ein Missfallen durch Hover-Effekt entstehen (das Menü klappt durch den Mauszeiger unkontrolliert aus) und daher ist Plug-in Superfish und WP-SAMW ungeeignet. Dessen Umstand ist das Plug-in jQuery Vertical Accordion Menu Widget gefolgt.

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?

Das Voting! – warum auch nicht … 

Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover

image… nur so ob 'aber
ja'
oder so
'Na ja


… nichts für ungut!

Grüß die Leserin,
Servus den Leser!

So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit eilt … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!

jazzbanausen-bandlogo
Klick on ↑
Das Audio da ist im loop="on".
WordPress 'Hello Dolly'

So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile

HTML:

<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div>
<div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>