Im Entwicklungsweg war das mal mit Plug-in jQuery Vertical Accordion Menü. Da über den Suchbegriff viel einfacher zu finden ist, ist hier kein Menü.
Des Weiteren zum Thema Menü und Widgets
… findet sich gut aufgezeichnet in folgende Hinweise:
Eigene Menüs mit WordPress
Blogfashion: Das Thema Twenty Fourteen
Nach Aufbereitung des Menüs ausklappbarem Hauptmenü ergibt sich ein Missfallen bei Touchscreen (iPad) durch Hover-Effekt:
Beim Tippen am Bildschirm auf das Hauptmenü klappt das Untermenü auf, aber die darin enthaltenen Menüpunkte sind nur während die Seite im Browser ladet zu sehen. Das Menü klappt anschließend wieder zu und ist von Neuem durch Anklicken der Seite des Hauptmenüs zu öffnen. Dabei erfolgt der bestehende Seite erneute Ladung. Zwar bleibt so auch das Untermenü vorhanden und kann angetippt werden. …
Elegant
… geht es sodann mit dem Plug-in Superfish Menus.
Das Plug-in ist hier nicht in Gebrauch, ist eine Aufzeichnung .
Allein mit aktivieren des Plugin Superfish Menu: Mit 1. klick (tippen) des Hauptmenüpunkt öffnet das Untermenü und mit 2. klick (tippen) öffnet die gewählte Seite.
Dementsprechend durch anklicke des Hauptmenüpunkt ist das Submenü geöffnet. Nunmehr bei Aufruf analoger Seite soll das Menü ausgeklappt bleiben. Hierzu folgende Hinweise:
jquery-dropdown-menge-mit-superfish
Möchte man das nach Auswahl eines Submenüpunktes das Submenü offen bleibt hilft diese Anleitung weiter. (Des Weiteren blog.fortunato.de/category/web-entwicklung/jquery-beispiele.)
snipplr.com
Superfish – auf Klick in das Untermenü bleibt es geöffnet.
stack overflow
Superfish: Wie man Untermenü geöffnet hält, nachdem sie angeklickt wurden.
Einfach und leicht geht es für Fans von Plug-ins: Submenü geöffnet lassen – das Plug-in WP-SAMW
Nun ist über Daschbord/Widgets, Primäre Seitenleiste das Widget Seiten (Eine Liste der Seiten deiner Webseite) zu entfernen. Da ja ansonsten das "Verzeichnis Inhalt" (die Liste deiner Webseiten) und das erstellte Menü auf der Website dargestellt wird.
Im Trend der Website: Das Plug-in "Display Widgets" für Menüs
… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?
… und dann gern Dein Sagen auch kleine Frage.
Wenn du hier nach dem Voten noch was schreibst,
so ist das und wird der Form nicht öffentlich.
Das Voting! – warum auch nicht …
Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover
ja'
oder so
'Na ja
… nichts für ungut!
Grüß die Leserin,
Servus den Leser!
So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!
Das Audio da ist im
loop="on".
So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile
HTML:
<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div> <div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>