„Beitragsseite“ erstellen

Wenn die Startseite (Home) nicht die Blogseite deiner letzten Beiträge sein soll, ist eine 'Beitragsseite' als die ’statische Seite' zu erstellten.

Die so genannte Beitragsseite

Über Dashboard → Einstellungen / 'Lesen' ist die Beitragsseite zu erstellen.

Konfigurierung

Die „statischen Seite“ zum Abruf der Beiträge (Beitragsseite)

  1. Dashboard → Einstellungen → Lesen die Hilfe (unter Headerleiste re. o.) ausklappen. Darauf den Link „Seite“ anklicken und entsprechende Statische-Seite, die Beitragsseite, erstellen (meiner Website genannt als Beitrags-Blogseite). Nach dem Erstellen der „statischen Seite“, findet sich diese unter Dashboard → Seiten → Alle Seiten, als 'Beitragsseite'.

    Die „Beitragsseite“ wird Dashboard > Einstellungen > Lesen erstellt.
  2. Zufolge obigen Bild, unter „Homepage“ (hier veraltet noch als Startseite betitelt) die Home-Seite einstellen, s. bspw. wegerl.at.
  3. Die Statische-Seite beinhaltet die Beiträge in Vorschau. Somit ist diese Seite unter „Beitragsseite“ einzustellen, s. wegerl.at/beitrags-blogseite.

S. auch hier re. Seitenleiste (Inhalt Seitenleiste) das Baby-Bild, „Was gibt’s Neues?“ – welches Bild durch Link auf die Beitragsseite führt. Anmerkung: das Bild ist in Verknüpfung der Beitragsseite – unter Dashboard → Links erstellt – und über Links Widget visuell.

Feedback zum Beitrag