Verzeichnis für Seiteninhalt – Plug-In Table of Contents

Wie von selbst präsentiert sich ein Inhaltsverzeichnis betreffender Seite gemäß Überschriften mit passenden Sprungmarken durch eine Erweiterung.

Das Plug-in Table of Contents Plus.

Anpassung Sprungmarken:

  • Dashboard/Einstellungen/TOC+
    • unter "Erweitert":
      • "Weiches Blättern – Versatz von oben": Die Pixelzahl anpassen (hier Theme Twenty Fourteen, 80px).

Die Einstellungen sind in Deutsch beschrieben.

Das Easy Table of Content ist hier in Gebrauch. Das ist nebst Größe des Plug-in ähnlich, aber Designs anders und ebenso zu empfehlen.

Dem Inhaltsverzeichnis wäre unten die Überschrift der 'Relatet Posts' dabei. Diese ist also auszuschließen. Das ergeht unter Einstellungen, Erweitert, 'Überschriften ausschließen'. Bspw.:

👉🏿 *

Im Folgenden von individuellen Einstellungen. Dem Inhaltsverzeichnis sind die Überschriften von 2 bis 5 gegeben. Zudem ist die Überschrift der Relatet Posts* ausgeschlossen:

* S. unterhalb des Beitrags. 👉🏿 Das könnte für Dich auch interessant sein … 

Überschrift 1

h1, das ist der Titel des Beitrags.

Überschrift 2

h2 ist die erste Überschrift im Inhaltsbereich (Content).

Überschrift 3

h3 Überschriften folgen einander wie h4 passenden Inhalts der Überschrift von h3 usw.

Überschrift 4

Überschrift 2

Weitere h2 Überschrift für anderen Fokus vom Titel.

Überschrift 3

Überschrift 4

Überschrift 4

Überschrift 5
Überschrift 6

Das Features mit dem Hochzieh-Button ist nach diesen Hinweises "Mein Buttton" einzurichten.

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?


Das Voting! – warum auch nicht … 

Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover

image… nur so ob 'aber
ja'
oder so
'Na ja


… nichts für ungut!

Grüß die Leserin,
Servus den Leser!

So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!

jazzbanausen-bandlogo
Klick on ↑
Das Audio da ist im loop="on".
WordPress 'Hello Dolly'

So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile

HTML:

<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div>
<div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>