Der Website Fehlermeldung
über Plug-in den Fehler eruieren

Foto, nyochi

Annahme der Website erscheint ein 'Warning' oder 'Error' (aber mit Zugang zum Dashboard).

Nur als Beispiel ein 'Warning':

Warning: call_user_func_array() experts parameter 1 to be a valid callback, function 'we_about_css' not found or in valid function name in /users/[…]/www/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Den Zeilen lässt zu schließen: Der Code we_about_css  findet keinen Anschluss im Verzeichnis wp-includes der Datei class-wp-hook.php in Zeile 286. Welchem grundlegenden Script kommt nun diese Ungereimtheit her? Mit Plug-in String Locator ist dem auf die Spur zu kommen.

String Locator

Durchsuche Zeichenfolge: we_about_css

Alsbald ist das Ergebnis vorhanden. Diesem Fall wäre es ein Plug-in, welches zu deaktivieren ist. Hiermit ist der Website das 'Warning' verschwunden.

An für sich ist alleinig die Warnung Serverseids dienlich, dessen im Header angezeigt war. Aber meist ist es nicht so einfach, wie diesem Beispiel.

Nichtgebrauchs des Plug-ins 'String Locator' ist dieses wieder zu deaktivieren.

Anmerkung Query Monitor

Der Website normale Fehlermeldung des Beispiels unterdrückt das Plug-in Query Monitor. Sehr wohl ist durch Plug-in Query Monitors unter 'PHP Fehler' dies rot hervorgehoben.

Ist der Beitrag hilfreich?