Der Google-Search-Konsole
die gesamte Domain verifizieren

Die 'Google Search Console' ist ein kostenlos Analyse-Tool. Hiermit von Daten und den Empfehlungen ist ein besseres Ranking erzielbar. Das sind die Informationen über das Ranking der Website, die Positionierung von Keywords usw.

Google-Search-Konosle

Bild anklicken und 'Jetzt starten'


Mein Beitrag ist im Anschluss von …

Was ist eigentlich … die Google Search Console. Lesen! – weil das gehört hier zum Beitrag.

Die gesamte Domain registrieren

Die Eingabe der Domain unter 'Domain', z. B. deinedomain.com

… und mit Button WEITER erfolgt die 'Domain-Inhaberschaft über DNS-Datensatz bestätigen' und der Code zur Verification:

Der Code ist zur Verifikation der Domain in einem DNS-Eintrag Namens 'TXT' zu hinterlegen.

Zum Beispiel
bplaced Benutzermenü

  1. Nach der Anmeldung im bplaced Benutzerkonto auf der linken Seite im Benutzermenü auf Domains klicken.
  2. Danach rechts von bspw. deinedomain.com das Ball-Symbol 'DNS-Einträge bearbeiten' auswählen.
  3. Infolge neuem Fenster neben Typ & TTL als Typ 'TXT' auswählen und auf Weiter klicken:
  4. Anschließend die Zeichenkette google-site-verification=ZEICHENFOLGE in das Formular einfügen. Fertig.

Danach ist das in der Übersicht DNS-Einträge unter 'Typ TXT' ersichtlich. Somit ist nach der Wartezeit, im Beispiel 10 min, dann auf Google mit anklicke BESTÄTIGEN verifizierbar.

… Und wie ist dein Erfolg des Beitrags?


Das Voting! – warum auch nicht … 

Clker-Free-Vector-Images
+ Tierstimmenarchiv
Ton ⊕ ↙ onmouseover

image… nur so ob 'aber
ja'
oder so
'Na ja


… nichts für ungut!

Grüß die Leserin,
Servus den Leser!

So sehr mir des voten durch das Feedback-Plug-in Helpful auch gefragt ist! – so ist im „Erkenne dich selbst“ die Zeit … Da solls nun mit so Schuss von Humor und Witz? – und geht gar in die Komik. Ja, weil das wünsch ich all den von besuche!

jazzbanausen-bandlogo
Klick on ↑
Das Audio da ist im loop="on".
WordPress 'Hello Dolly'

So Linksbündig und rechtsbündig in_einer_Zeile

HTML:

<div style="text-align:left; float:left;">Linksbündig</div>
<div style="text-align:right;">Rechtsbündig</div>