Wegerl Auftakt WordPress … Classic-Press
Bildschirmfoto 2020-03-08 um 21.22.28

Auftakt

Bild


 Eine fröhliche Überschrift

Auftakt! – so heißt es da und dort. Hier auf Wegerl sind das mit WP die ersten Schritte. … die humoristische Verarbeitung so in Nachahmung und Geburt.

Der Domain-Name Wegerl agiert der Vorliebe für Spazier- und Wanderwege. So was ist da auch das Kennenlernen um das CMS WordPress. Und hier im Menü ganz oben ist auch 'Etwas Fotografie', so wie ich dies verstehe. Im Gesamten ist das alles nur als Etwas zur Sache einer Website.



Das Thema der Website ist in der Beitragsblogseite. Im Praktischen ist die Website nur Beitragsseite, als Blogseite. Das hat sich so ergeben. …wie man sagt, weil ich viel lieber meine Ruhe hab :-)

Die Komments sind meist ab-, da dies hier nicht als Blog zu führen ist. Dafür ist ein Feedback-Plug-in. Dort dann Willkomm! – und wenn du willst gern auch dein sagen / fragen.

Das Projekt neu

DAS MODERN POLLS AM WEG ZUR PERFEKTION :-)

Von Felix Tz

UMFRAGE

Block- vs Klassik-Editor

WELCHER EDITOR IST SO DEIN!

🍄 In Desktopansicht ist ab und an dem Poll kleiner Bug. Nämlich dort bei den Ergebnissen der Ansicht von 'Bar Chart'. Da fehlt der Antworten mal so Balken? Indes da im Mouseover eines Balken ist das Ergebnis richtig. Ganz gleich richtig wie nächst Reiter unter 'Pie Chart'.

icon-modernpolls

Poll-Plug-in Modern Polls

Werbung

🧡 Ganz kurz noch einmal …

Editor Block vs. Classic

Wer nur den Block-Editor kennt, kann nie sagen:
"Der Classic Editor TinyMCE ist sehr von klasse!"
So probieren geht über studieren.

pixel2013-zug
Bild Bahn, pixel2013

Steig ein zum Classic Editor! – mit TinyMCE.
… und NEU! – Classic Widgets

Wegerl