In Translation Website hapert Visualisierung

Das Titelbild der Schärfe wegen hervorzuheben.


Thema noch ungelöst! Merkzettel für den Verlauf zur Auflösung.


Der Website im testen über Suchmaschine Translator (textliche Übersetzung von Sprachsystemen in Suchmaschine), also direkt aus den Suchergenissen heraus, folgt Auffälligkeit: der Übersetzung ist die Visualisierung der Website von CSS und weiteres JavaScript nicht gegeben.

Google translate die Website ohne weiteres CSS und JavaScript.
bing (Microsoft translate) die Website ohne weiters CSS und JavaScript.

… bleibt zur Übersetzung Website, translate.google.com/manager/website/…* … den folgenden Plug-in-Code in das HTML-Widget einfügen.
* Zum Set der Sprachen evtl.: Amtssprachen der Europäischen Union und weltsprachen.net. Freilich, es wird hier Spielerei ohne weiteren Nutzen sein ;-)  

Nebenbemerkung zum Betreff: Die Übersetzung von Computercodes ausschließen, s. bitte HTML <pre> und <code>

Versuche

Ersten Ansatzpunkt im System-Ausschluss-Verfahren von Fehler, Fragestellung an Host-Support bplaced, mit schlüssigen Antwort:

hallo Ditmar,

ja die Sache mit dem Google-Translator habe ich mir angesehen und wir haben hier am Host auch darüber diskutiert – wir können schlicht keine Fehler oder Probleme erkennen, warum kein CSS angezeigt wird.

Was man knapp erkennen kann ist, dass Google praktisch alles aus JavaScript zusammenbaut und deine CSS-Klassen von WordPress darin nicht vorkommen – d. H. der Code wird von Google nicht übernommen.

 – also, 1. von wegen Server ist okay :-)


Initiierung „Suchmaschine Translator aus den Suchergebnissen“ erbäte ich im Kommentar oder darf ich dich bitten? – zu meiner Frage im WordPress.org Support und Google Webmaster-Zentrale Hilfeforum im title: Translation erfolgt Visualisierung der Website ohne CSS und JavaScript.

Danke fürs Durchsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.